will.kommen 2018

Am 23. September 2018 hat unser Betrieb in Großenkneten seine Tore geöffnet, um Ihnen die Chance zu geben, ExxonMobil einmal hautnah live vor Ort zu erleben. Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung und wünschen bis dahin viel Vergnügen mit unserer Bildergalerie und den Eindrücken des Erlebnistages 2018:

Artikel

will.kommen 2018

Verwandter Inhalt

Erdgas

Die Verschiebung hin zum Erdgas wird enorme Vorteile für Verbraucher und die Umwelt bringen. Erdgas ist preiswert, zuverlässig, effizient und gibt es bis zu 60 Prozent weniger CO2-Emissionen ab als Kohle.

Energie und Umwelt Thema

Erdöl - Energie, die aus der Tiefe kommt

Benzin, Diesel, Heizöl, aber auch Frischhaltefolien, Fahrradhelme, Waschmittel und Zahnbürsten haben eines gemeinsam: Erdöl. Der Rohstoff dient nicht nur als Energielieferant, sondern ist auch Bestandteil in zahlreichen Alltagsgegenständen.

Energie und Umwelt Thema

Wie werden Erdöl und Erdgas produziert?

In Deutschland leistet die ExxonMobil Production Deutschland GmbH (EMPG) mit Sitz in Hannover als größter Erdgasproduzent in Deutschland einen bedeutenden Beitrag zur sicheren Energieversorgung.

Erdgas Artikel