Rotenburg / Heidekreis

Presseinformationen Rotenburg / Heidekreis

Alle Pressemitteilungen ansehen

Rückbau und Rekultivierung der Erdgasbohrung Visbek Z9 ExxonMobil beginnt in diesen Tagen auf dem Erdgasförderplatz Visbek Z9, nordöstlich von Emstek (Gemeinde Emstek / Landkreis Cloppenburg), mit der Durchführung von Arbeiten zum Rückbau der befestigten Flächen und Rekultivierung zur ursprünglichen landwirtschaftlichen Nutzung.

Presseinformationen Neuigkeiten

Erdgasspeicher Dötlingen: Rückbau obertägiger Anlagenteile beginnt ExxonMobil beginnt in diesen Tagen mit den Arbeiten für den Rückbau der obertägigen Anlagen im Bereich der Verdichter und der beiden Bohrsammelplätze des Erdgasspeichers Dötlingen nordwestlich von Dötlingen.

Presseinformationen Neuigkeiten

Leitung 815: ExxonMobil führt Aufgrabungsarbeiten durch ExxonMobil beginnt in diesen Tagen mit Aufgrabungsarbeiten an der Leitung 815 nahe der Kreisstrasse 43 zwischen Brochdorf und Rosebruch in der Gemeinde Neuenkirchen im Landkreis Heidekreis.

Presseinformationen Neuigkeiten

Bohrung Wietingsmoor H3: ExxonMobil erweitert Betriebsplatz ExxonMobil beginnt in diesen Tagen nahe der Ortschaft Wietinghausen in der Gemeinde Ehrenburg/Samtgemeinde Schwaförden im Landkreis Diepholz mit der Erweiterung des Betriebsplatzes der Bohrung Wietingsmoor H3.

Presseinformationen Neuigkeiten

Erdgasbohrung Burgmoor Z5 ExxonMobil hat planmäßig die im Frühjahr von Vermilion Energy erstellte Erdgasbohrung Burgmoor Z5 übernommen. Nun beginnt das Energieunternehmen auf dem Erdgasförderplatz südlich der Ortschaft Holzhausen in der Gemeinde Bahrenborstel Testarbeiten zur Bewertung der Bohrung vorzubereiten.