Safe Choice - treffen Sie bewusste Entscheidungen

Safe Choice ist eine erstklassige, neue Sicherheitsinitiative mit innovativen Ansätzen, die unser Engagement in Bezug auf Arbeits- und Anlagensicherheit verbessern kann. Und das durch die Anwendung von Konzepten auf dem Gebiet der menschlichen Fähigkeiten und Entscheidungsfindung.

Artikel

Safe Choice - treffen Sie bewusste Entscheidungen

Safe Choice ist kein

  • neues Safety Management System
  • losgelöstes, für sich stehendes Sicherheitssystem
  • Ersatz für bestehende Safety Tools.

Verwandter Inhalt

Sicherheit und Gesundheit

Arbeitsschutz hat bei ExxonMobil mehr als nur Priorität – er ist ein Grundwert und ein integraler Bestandteil unserer Kultur. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter zu schützen ist für unsere Tätigkeit von grundlegender Bedeutung.

Operations Integrity Management System

Wir haben uns verpflichtet, Geschäfte in einer Art und Weise zu tätigen, die mit den ökologischen und wirtschaftlichen Bedürfnissen der Gemeinden, in denen wir tätig sind, kompatibel ist und die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter, Geschäftspartner, Kunden und der Öffentlichkeit gewährleistet.

Unternehmensgrundsätze

ExxonMobil hat das Ziel, in der Erdöl-, Erdgas- und petrochemischen Industrie weltweit führend zu sein. Basis hierfür sind kontinuierlich herausragende Finanz- und Betriebsergebnisse unter Einhaltung höchster ethische Standards.