Zum Hauptinhalt springen
Suche

ExxonMobil wartet Erdgasbohrung Borchel Z1

22. Juni 2018

ExxonMobil fördert seit vielen Jahrzehnten Erdgas. Um die hohen Sicherheitsstandards zu gewährleisten, werden regelmäßige Wartungen an Bohrungen vorgenommen. Nachdem an der Erdgasbohrung Borchel Z1, südöstlich der Ortschaft Mulmshorn, in der vergangenen Wochen das Förderrohr ausgetauscht wurde, erfolgt nun in den kommenden zwei Wochen die...

ExxonMobil verfüllt Bohrung Gilkenheide Z1

21. Juni 2018

Die Bohrung Gilkenheide Z1 (Stadt Visselhövede) ist bereits im April 2017 ausser Betrieb genommen worden. Die obertägigen Anlagenteile wurden im Herbst letzten Jahres zurückgebaut. Nun findet die Verfüllung der Bohrung mit Hilfe einer kleinen Bohranlage statt.

ExxonMobil wartet Erdgasbohrung Söhlingen Z8

8. Juni 2018

ExxonMobil fördert seit vielen Jahrzehnten Erdgas. Um die hohen Sicherheitsstandards zu gewährleisten, werden regelmäßige Wartungen an Bohrungen vorgenommen. Ab der kommenden Woche wird die Bohrung Söhlingen Z8 östlich der Ortschaft Hemslingen überprüft.

Schließen