Zum Hauptinhalt springen
Suche

Wir sind ExxonMobil

Die ExxonMobil Production Deutschland GmbH sucht, erschließt und fördert Erdgas und Erdöl in Deutschland. Derzeit werden hier knapp 1000 Mitarbeiter beschäftigt. Wer sich hinter dieser Zahl verbirgt und warum diese Mitarbeiter gerne bei ExxonMobil arbeiten erfahren Sie hier.

  • Sibylle Bohlsen
    Sibylle Bohlsen, Ingenieurin bei ExxonMobil

    „Ich arbeite bei ExxonMobil, weil ich hier einen interessanten und abwechslungsreichen Job habe, bei dem sowohl Technik, Umweltschutz und menschliches Miteinander gefragt sind.“

  • Martin Jentsch
    Martin Jentsch, Geophysiker bei ExxonMobil

    „ExxonMobil ist für mich ein Unternehmen bei dem Arbeitsicherheit und Umweltschutz nicht nur auf dem Papier steht, sondern ein Teil unserer Unternehmenskultur ist.“

  • Markus Kostrzewa
    Markus Kostrzewa, Ingenieur bei ExxonMobil

    „ExxonMobil ist für mich der beste Arbeitgeber, weil wir das mit der Arbeitssicherheit wirklich ernst meinen - da kann man auch über die Eine oder Andere sonstige Eigenheit hinwegsehen.“

  • Olaf Martins
    Olaf Martins, Volkswirt bei ExxonMobil

    „Ich arbeite bei ExxonMobil, weil wir etwas herstellen, was jeden Tag gebraucht wird.“

  • Dr. Volker Nitsche
    Dr. Volker Nitsche, Ingenieur bei ExxonMobil

    „ExxonMobil ist für mich der Inbegriff verlässlicher Energieversorgung.“

  • Uwe Pahlke
    Uwe Pahlke, Schichtführer Produktion bei ExxonMobil

    „Ich arbeite bei ExxonMobil, weil in dieser Branche schon immer innovativ und sicher gearbeitet wird und das seit über 30 Jahren. Ein Job voller Herausforderungen.“

  • Jessica Pörtner
    Jessica Pörtner, Chemielaborantin bei ExxonMobil

    „Ich arbeite bei ExxonMobil, weil es so wichtig ist, weiterhin heimisches Erdgas zu fördern und dafür zu sorgen, dass die Energie bezahlbar bleibt.“

  • Dr. Bianka Stegemerten
    Dr. Bianka Stegemerten, Ingenieurin bei ExxonMobil

    „Ich arbeite bei ExxonMobil, weil ich gerne in einem interdisziplinären Team arbeite. Es macht Spaß, mit dem Wissen unterschiedlicher Fachrichtungen Projekte erfolgreich zu gestalten und umzusetzen.“

  • Ines Zager
    Ines Zager, Umweltrechtlerin bei ExxonMobil

    „ExxonMobil ist für mich Tradition mit Zukunft.“

Schließen