Zum Hauptinhalt springen
Suche

Sprachausgabe

13. Sept. 2016

Alles Verbrecher!

Ulrike Schopp

Folgen Sie unserem Twitter-Account @exxonmobil_ger? Da gibt es nicht nur Informationen, Fotos, Videos etc. rund um die heimische Erdgasförderung, man kann auch manchmal Kommentare lesen, die es uns in den Fingern jucken lassen, aber unsere Kinderstube verbietet uns dann doch eine Reaktion. Die Anonymität der sozialen Medien treibt manch eigentümliche Blüte, aber manchmal ist es auch lustig – vor allem dann, wenn offenbar davon ausgegangen wird, dass eine ganze Social Media Abteilung (vermutlich auch noch „outgesourced“) den ganzen Tag nichts anderes tut als herumzutwittern. Trotzdem, liebe Follower und Nicht-Follower, nein, wir sind keine Verbrecher, wir möchten bitte nicht verrecken, wir sind keine Lügner und auch sonst eigentlich ganz normale Menschen. Wir twittern das, wofür wir stehen, als Unternehmen und auch persönlich.

So, das musste mal gesagt werden, passte nur nicht in 140 Zeichen 😉 Und jetzt twittern wir munter weiter…

Schließen