Zum Hauptinhalt springen
Suche

Sprachausgabe

4. Sept. 2014

Lieber Herr B aus B,

Ritva Westendorf-Lahouse

Ritva Westendorf-Lahouse Media & Communication Manager

als ich vorgestern (zugegebenermaßen bis zuletzt in der Erwartung, dass wir doch wieder ordentlich eines auf die Mütze bekommen) den Panorama 3 Beitrag sah, fragte ich mich, ob jetzt nicht bitte irgendjemand behaupten könne, wir hätten wahlweise den NDR (sic!) oder das UBA-Gutachten (bin nicht sicher, was von beiden ich absurder fände) „gekauft“. Ich habe sogar um eine Tafel Schokolade gewettet. Dass man nicht glaubt, dass die getrunkene Frac-Flüssigkeit echt sei, war keine Wette wert, das war ohnehin klar (habe sie neulich auch probiert, sie schmeckt eigentlich nach gar nichts, vielleicht ein wenig staubig). Ich mache mir nichts vor: der nächste TV Beitrag, bei dem wir wieder kräftig einstecken müssen, kommt bestimmt, aber heute habe ich erstmal eine ganze Tafel Schokolade gegessen. Lecker. Danke für Ihren Anruf!

Schließen